Donnerstag, 12. Juli 2012

Kein Glück in Marktl

Gut gespielt und doch deutlich verloren. So die Zusammenfassung des Auswärtspieles in Marktl. Dabei ging die FA gleich mit einem schönen Weitschuss vom Andy in Führung. Nach dem Ausgleich war es wieder der Andy, der uns in erneute Führung brachte. Zur Halbzeit dann das 2:2. Als marktl dann das 3:2 erzielte drückten wir gehörig auf das Marktler Tor. Wàre der Michael - er hatte den Torhüter schon umspielt - nicht vom Torwart Gefoult worden, wäre die Partie möglicherweise Gut ausgegangen. So machten die FA auf und fing sich auch prompt die entsprechenden Konter ein. Aber es war eines der besten Spiele heuer, es hat Spass gemacht. Es spielten der Sven, Korbi, Karli, Adrian, Toni, Franz, Reini M.,Stefan S. und der Stefan Berndl, Andy, Michael Hauzenberger, sowie der Gerhard Stelzl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen