Dienstag, 6. November 2012

Jahresabschluss am 1. Dezember

Es ist eine schöne Tradition. Der alljährliche Jahresabschluss gemeinsam mit den Frauen oder Partnerinnen in Graming. Beginn 19.30 Uhr. Der Reini zückt seine Geldschatulle und spendiert jedem und jeder ein Essen. Der Hanso reicht dann wahrscheinlich ein hochprozentiges Medikament aus, weil`s manchmal so ein fettes Essen gibt. Dann gibt es noch eine Ehrung für die Trainingsweltmeister und den diesjährigen Torschützen (Diese Ehre hatte in den letzten Jahren immer der Helli als Abo) und dann gibt es sicherlich noch allerhand Statistisches. Der Franz zeigt sicherlich wieder Bilder aus dem vergangenen Jahr mit oder ohne Show-Teil, das weiß man aber erst hinterher genau. Dann werden noch denen, die nicht dabei waren, Reminiszenzen aus Prag vorgeführt. Aber, sagt da der andere Franz: "Schau ma moi, dann seng' ma scho..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen