Mittwoch, 4. September 2013

Zeitplan für Ausflug Mariazeller Land

Treffpunkt für die Abfahrt ins Mariazeller Land ist am kommenden Freitag, 6. September 2013 um 12 Uhr auf dem Parkplatz Sportheim. Abfahrt ist dann pünktlich um 12:30 Uhr, weil mangels Flutlichtanlage das angesetzte abendliche Spiel noch vor Sonnenuntergang abgewickelt werden muss. Im Anschluss an das "Match" gegen die Auswahl aus dem ist ein gemütliches Beisammensein und Grillabend mit den "Maraizellern" geplant. Dabei wird auch eine Videowand aufgebaut sein, auf der das Spiel Deutschland gegen Österreich übertragen wird,






Die Unterkunft ist bei Herbert Zuser, der gleichzeitig der Obmann für den Fussballverein ist.

Der Link zur Pension:

http://www.pension-zuser.at


Die Pension Zuser ist etwa 3 km vonMariazell entfernt und ist wie der Sportplatz im Ortsteil Mitterbach am Erlaufsee gelegen.

Das weitere Programm hängt von den Gegebenheiten ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen