Montag, 7. Oktober 2013

Gegen TSV Marktl: Gut gespielt und knapp gewonnen

Mit einem 5:3 Sieg absolvierte die AH das diesjährige Kirta-Heimspiel dieses Mal gegen den TSV Marktl. Das Spiel begann mit einem Tor gleich zu Beginn, weil der Hardy aufgepasst hatte und einen Abpraller des Torhüters zum 1:0 verwerten konnte. Damit war wegen einer Oberschenkelverletzung auch gleich wieder Schluss für den Hardy. Die Gäste glichen dann postwendend durch Michael Kurta aus. Das 2:1 für die Gastgeber erzielte Niki Koller und das 3:1 Hufi Hufnagel, wobei bei beide Toren die Unterstützung durch den Marktler Torwart nicht zu übersehen war. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit fiel dann unmittelbar nach dem  Anstoß das 4:1, weil der Gerhard den abprallenden Weitschuss von der Mittellinie dem Torhüter abluchsen konnte und dann auch einschieben konnte. Es hätte dann noch spannend werden können, weil die Gäste noch an 4:3 herankamen, der Niki jedoch mit einem gefühlvollen langen Heber den Endstand herstellte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen