Sonntag, 1. März 2015

In Kastl unter Wert platziert

Die wackeren Mannen der FA beim Turnier in der neue Halle des TSV Kastl
Es wäre deutlich mehr d´rinn gewesen, wenn... So könnte der Auftritt der FA beim Hallenturnier in Kastl beschrieben, werden, weil am Ende der 7. Platz, der mit einem deutlichen 4:0 gegen SV Palling fixiert wurde, zu wenig war, für die durchwegs gute Vorstellung der Altöttinger AH. In den Gruppenspielen, die sehr konzentriert gegen TSV Kastl und DJK Emmerting geführt wurden, sahen die Altöttinger nur knapp das Nachsehen. In beiden Spiele stand ihnen das Torglück wenig zu Seite. Und im letzten Gruppenspiel gegen Schwindegg, dem späteren Finalisten, gaben die AH-ler eine 2:0 Führung aus der Hand und gingen am Ende wieder leer aus. Dass das letzte Spiel gewonnen werden konnte war schließlich Balsam für die gebeutelte Fußballseele.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen