Donnerstag, 11. Mai 2017

8:11 - Europa-Feld sehr ungewohnt für die AH

Das war wohl nix g´Scheit´s gegen den SV Aschau beim Saisonauftakt. Obwohl die Altöttinger AH mit 3:0 gleich zu Beginn einen Traumstart hingelegt hatte, stand es am Ende - keiner konnte dann das richtige Endergebnis in Erinnerung behalten - irgendwie 8:11 oder 8:12 oder irgendwie dazwischen. Es wird von glaubhaft, mitspielenden Zeugen berichtet, dass mit Dauer des Spiels sich alle Positionen bis auf den Torhüter Sven nach vorne verschoben hatte, so dass die Aschauer ohne auf anwesenden Pflichtverteidiger zu treffen, sich nicht zu wundern brauchten, wie leicht es war, gegen die Heimmannschaft die Kugel ins Tor zu schieben. Soweit die Legende, niemand weiß jedoch Genaueres. Es spielten: Sven im Tor, Sepp, Hufe, Benny, Bernhard Stelzl, Gerhard Stelzl, Adrian, Hardy, Gasman, Niki Koller (?), Peppi Berndl und Marcel Seehuber. Schiedsrichter der Partie war Robert Mayr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen