Mittwoch, 18. April 2018

Zum Tod vom Martner Fonsi


Lieber Fonsi,

uns alle, die Dich in den späten 70er und dann 80er Jahren als verlässlichen Torhüter kannten, die mit Dir viele schöne Zeiten rund um den Fußball in der FA  teilen konnten, hat die Nachricht von Deinem Tod zu tiefst erschüttert. Du warst für uns alle nicht nur das Paradebeispiel von Verlässlichkeit. Du warst für uns der Sportsmann schlechthin sowohl auf dem Platz, als auch im Training, nach dem Training, im Spiel, nach dem Spiel. Du hast über ein Jahrzehnt den gesellschaftlichen Umgang mit uns und unter uns gepflegt, hoch gehalten und diesen manchmal auch mal zu Recht anmahnen müssen, als Mitspieler, Torhüter und dann auch als stellvertetender Abteilungsleiter. Lieber Fonsi, alle die Dich - so wie wir - als Mitspieler gekannt haben, werden Dich nie vergessen und stets in lieber Erinnerung halten. Lieber Fonsi! Danke!

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Ich hoffe du kanst das einfach machen. Seh mal auch auf Schaumstoffmöbel

    AntwortenLöschen