Dienstag, 2. Oktober 2012

Untergang gegen Emmerting

Einen totalen Schiffbruch erlitten die AH-ler gegen Emmerting mit 1:7. Obwohl mit 5 Liberos das Abwehrspiel gestaltet war, erzielten die Emmertinger Tore soviel und wann sie wollten. Dass am Ende die Partie nicht zweistellig wurde, hat man wohl lediglich dem Anstand der Emmertinger zu verdanken, die mit uns noch auf die Kirta gehen wollten. Möglicherweise lag die desolate Altöttinger Vorstellung auch an der falschen Programmierung durch Reini Meier, der sich schon im Vorfeld eine sich selbst erfüllende Prophezeihung abringen ließ.

Es spielten: Sven U., Korbi, Sepp Stelzl, Toni, Adrian, Josef H., Franz Salzinger, Franz Stelzl, Stephan Sedlmaier, Robert Kranich und Robert Renner, Udo L. und Hardy Naglmüller.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen