Sonntag, 7. Oktober 2012

2:2 Wiedergutmachung gegen Zangberg

Gegen Zangberg übte sich die AH in einer Art Wiedergutmachung. Das Spiel begann zwar wie die letzteren geendet hatten. Mit einer völlige wirren Anfangsphase in der die Gäste gleich mit 2:0 in Führung gehen konnten. In der zweiten Hälfte drehten die Gastgeber jedoch das Blatt und erzielten durch Adrian Tigna nach einer sehenswerten Ballstafette und einem gezielten Schuss aus 16 Meter ins Tordreieck den Anschlusstreffer. Wenig später zirkelte auch Toni D. die Kugel von der Strafraumkante aus ins lange Tordreieck zum 2:2. Als Toni D. dann schließlich einen Elfmeter vergab, schien die Partie gelaufen zu sein, wenn da nicht der Joseph zwei Minuten vor Schluss mit ein bisschen mehr Köpfchen den Siegtreffer erzielen hätte müssen.
Es spielten: Sven U., Korbi, Franz Stelzl, Toni, Adrian, Robert Kranich, Robert Renner, Josef H., Franz Salzinger, Reini Meier, Udo, Stefan Berndl und ganz kurz nur Karli Huber (10 Sekunden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen