Freitag, 5. Juni 2015

5:1 gegen Polling gewonnen

Klar mit 5:1 gewonnen, gegen einen Gegner, der eigentlich die Altöttinger zu keinen Zeitpunkt gefordert hat. So könnte ein kurzes Resümee formuliert werden. Ausser, dass es am Mittwochabend ziemlich heiss und schwül war, sowohl auf dem Platz als auch später im Weissbierzelt. Zwar ging der SV Polling nach einem doofen Missverständnis in der Abwehrmitte gleich zu Beginn in Führung, doch es stellte sich schnell heraus, dass die Pollinger an diesem Abend nichts zu melden hatten. Logisch, dass dann auch entsprechend die Tore fielen durch Stefan Berndl, Hufi, Adrian, Thomas Heuwieser und di Stefano.
Es spielten: im Tor wieder einmal der Sven, dann Benny, Korbi, Adrian, Armin, Thomas, Hufi, die beiden Berndls, Hardy, di Stefano, Dingldone, Woife Sellner und kein einziger der Stelzl-Brüder. Als Schiedsrichter fungierte der ausgezeichnete Josip.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen